Keypad

• Hallo ?,

Hab mal ne Frage zu den keypads. Hab in meiner Base 4 Tore hintereinander eingebaut, da ich aber nicht immer alle auf und zu machen will hab ich 3 davon gepinnt um sie wenn ich mich auslogge zuzumachen für den Fall das ich angegriffen werde. Das Problem ist, wenn ich den Code bei dem Keypad eingebe dann hör ich zwar den Ton das sich die Tore bewegen es tut sich aber nichts. An der reichweite kann es nicht liegen da ichs auch direkt daneben schon probiert.

In der Suchfuktion hab ich nur Themen die ziemlich alt sind gefunden und eig sollten doch die Keypads seit einem der letzten Patches funktionieren.

• Die Keypads funktionieren, wir haben selbst welche in Benutzung.

Wichtig ist, dass das Keypad und die entsprechenden Türen o.ä. auch wirklich nahtlos mit Fundamenten verbunden sind. Grade wenn man mit Zaunfundamenten gearbeitet hat, kann es manchmal passieren, dass die nicht richtig aneinander eingerastet sind und dann keine gültige Verbindung besteht.

Haben alle Tore die gleiche Pin? Und bist du am Keypad auch wirklich auf Schließen gegangen?

(Sorry für die dumme Frage, aber manchmal liegt es an so Kleinigkeiten)

Klappt es, wenn du die Tore einzeln mit unterschiedlichen Pins ansteuerst?

• Hilfreich

Freut mich, dass es nun doch klappt.

Übrigens habe ich deine beiden letzten Beiträge mal zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Für Ergänzungen haben wir die Bearbeiten-Funktion.

• Die Keypads funktionieren, wir haben selbst welche in Benutzung.

Wichtig ist, dass das Keypad und die entsprechenden Türen o.ä. auch wirklich nahtlos mit Fundamenten verbunden sind. Grade wenn man mit Zaunfundamenten gearbeitet hat, kann es manchmal passieren, dass die nicht richtig aneinander eingerastet sind und dann keine gültige Verbindung besteht.

Haben alle Tore die gleiche Pin? Und bist du am Keypad auch wirklich auf Schließen gegangen?

(Sorry für die dumme Frage, aber manchmal liegt es an so Kleinigkeiten)

Klappt es, wenn du die Tore einzeln mit unterschiedlichen Pins ansteuerst?

Die müssen miteinander verbunden sein ? Ich habe bei mir in der Base 2 Tore und diese sind nicht mit dem Keypad bzw. dem kleinen "Haus" verbunden in dem sich das Pad befindet.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.