RCon App geht nicht mehr

  • Wir haben einen Ark PS4 Server bei Gportal. Ich nutze schon länger die App RCON FOR ARK damit. Hat alles super funktioniert, nur auf einmal geht es nicht mehr... Beim Verbinden mit dem Server dauert es eine Weile und dann hört er einfach auf ohne zu Verbinden. Keine Fehlermeldung und nichts... An den Einstellungen hab ich auch nichts geändert...

    Hat jemand noch das Problem? Hat Gportal vielleicht irgendwas geändert?

    Würde das Tool echt gern wieder nutzen...

    Vielen Dank für Eure Hilfe/Ideen.

    Nutzt das echt keiner ausser mir?

  • Das ist noch einer

    Ich habe genau das gleiche Problem. Beim Webinterface von G-Portal vermisse ich jetzt auch die Rcon Einstellungen. Muss direkt an G-Portal schreiben, da wurde was nicht eingepflegt nehme ich an.


    Habe gerade ein Ticket eröffnet


    Antwort von G-Portal


    "Guten Tag,


    dies ist korrekt so. Wir mussten den RCON Zugang abschalten, da dies vom Entwickler uns mitgeteilt wurde.


    Mit freundlichen Grüßen / best regards

    Rytis"


    Und jetzt soll einer sagen es gehe bei ihm noch?

  • Chrischi2605


    Doppelpostings bzw. Push-Nachrichten, um Beiträge wieder nach oben zu holen sind nicht erlaubt. Für nachträgliche Anmerkungen gibt es den Edit-Button. Pushen ist nur 1x in der Woche erlaubt.


    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.