Moin Moin!

  • Mahlzeit,


    ich bin zwar schon seit Februar registriert, aber habe bisher nur gelesen und will mich dann doch mal vorstellenlol



    Ich heiße im RL Frank bin mittlerweile 30 Jahre jung und wohne im westlichen Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe des Landeshauptdorfes Schwerin.


    ARK spiele ich seit Dezember '16 auf der PS4 zuerst auf Island und später gleichzeitig noch auf SE und Center. Mittlerweile haben ein paar Zockerkollegen wie @MM_Oldschool

    und ich uns einen eigenen Server gemietet und spielen seitdem auf Ragnarok.


    Auf dem PC habe ich zwar auch ARK, aber hatte damals kaum Leute die das auch zockten und gerade am Anfang nervten mich die fast täglichen Updates doch sehr stark weshalb ich dort nicht wirklich spielte.



    Ansonsten spiele ich sehr gerne SimCity (bis SC4...) bzw. nun Cities Skylines, teilweise noch Skyrim, aber auch mal ganz chillig den Euro bzw. American Truck Simulator, daneben noch GTA V und einige Rennspiele wie jetzt demnächst dann GT Sport. Bald auch noch AC Origins und im Frühjahr dann RDR 2. Leider habe ich häufig nicht genug Zeit zum zockenlol



    Keine Ahnung was ich sonst noch schreiben könnte, aber zur Not fragt einfach;)

  • Hi Frank! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

  • hi Frank, na dann auch von mir ein sozusagen "verspätetes Willkommen" *wink*

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.