Automatischer Strukturen Zerfall offizielle Server ps4

  • Hallo Leute,


    wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen wann Strukturen automatischen zerfallen wenn man sich länger nicht dort aufgehalten hat.

    Insbesondere interessieren mich Metall Strukturen und Kisten . Vielleicht kennt ja auch jemand eine Liste wo man das einsehen kann, meine google suche war bisher erfolglos.

    Grund ist der das ich alleine auf einem offiziellen Server pvp spiele , bald aber 3 Wochen im Ausland bin.

    Vielleicht hat ja auch jemand Tipps wie ich den timer "austricksen " kann .

    Danke euch schonmal

  • Grund ist der das ich alleine auf einem offiziellen Server pvp spiele , bald aber 3 Wochen im Ausland bin.

    3 Wochen ist leider too much vermutlich... Einzige Möglichkeit die ich sehe, ist dass du dir einen Tribemember suchst, oder jemanden der sich statt dir einloggt....


    Auf PVP 3 Wochen nicht "zu Hause" zu sein, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass deine Base ohnehin weg sein wird :) (Order habt ihr die Offline Raid Protection drauf?)


    Übrigens auch Tiere.... die werden wohl nicht durchhalten :( ... hier könntest du allerdings eine Allianz eingehen und deine "Freunde" bitten vielleicht ab und an mal zu füttern.... Stellst du deine Tiere in die Base eines Allianztribes, fressen diese auch aus deren Futtertrögen mit.


    LG

  • Danke für eure schnellen und kompetenten Antworten, jetzt bin ich schon schlauer .

    Ja ich bin auch überrascht das ich auf dem Server ,bisher ohne geraidet zu werden alleine durchhalte ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.