Probleme beim aufbau der strukturen

  • Hy Leute vllt kann mir einer helfen oder hatte schonmal das selbe Problem.Als ich mich heut eingeloggt hab war ich in meinem Haus ganz normal aber alle wände sind nicht zu sehen spiele das spiel normalerweise auf high ohne probleme bis jetz aber seid heut hab ich dieses problem hab auch schon die grafik komplett low gestellt auflösung veringert mehrmals neu gestartet aber nichts hilft Dinos in meiner umgebung seh ich ganz normal nur keine Strukturen vllt kann mir ja jemand helfe würde gern wieder zocken ||

  • ne das hab ich noch nicht getan versuch ich gleich mal aber hab grad festgestellt jetz nach einer halben stunde in der ich das spiel laufen ließ haben sich meine tore und ein paar zäune schon aufgebaut

  • Ich hatte das Problem schon mehrmals, es trat erst auf als ich sehr viele Strukturen in meiner Umgebung gebaut hatte. Lösung: sterben lassen und außerhalb wieder spawnen. So konnten bei mir die Strukturen komplett geladen werden. Ich hatte dafür immer ein Floß oder ne Hütte mit einem Bett.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.