Charakter auf anderen Server übertragen

  • Hallo,

    ich habe eben meinen Charakter mittels eines Obelisken auf einen anderen Server reisen lassen, jedoch würde ich gerne wieder zurück auf den anderen Server, da es mir dort nicht gefällt (Lags, Ping teilweise über 200 usw.)

    Nun wollte ich mal fragen, ob ich das auch ohne Obelisken machen kann, da alle Obelisken auf dem Server durch Tek-Behemoth Tore usw gesichert sind.

    Danke für eure Antworten!

    Kekz

  • Hey,

    ich bin eben mit meinem Charakter mittels eines Obelisken auf einen anderen Server gereist. Nun möchte ich aber wieder zurück, da es auf diesem Server sehr laggt usw. Ist es möglich, ohne Obelisken wieder zurück zu kommen, da alle Obelisken durch Geschütze usw. unzugänglich sind?

    MFG,

    Kekz

  • Tut mir leid, dachte es wäre nicht gepostet worden, da es mir nicht angezeigt wurde

  • Du kannst an jedem Loot Drop wieder reisen. Drops funktionieren genauso wie Obelisken

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.