Neuling stellt sich vor

  • Hallo liebe Leute, mein Name ist Dennis ich bin 25 Jahre jung und habe ca. 200 Spielstunden in Ark.

    Das ist vllt nicht bei weitem soviel wie manch anderer, jedoch liegt es daran das alleine spielen bekanntlich keinen Spaß macht, deshalb suche ich hier Anschluss im Forum. Ob als Bauherr, Maurermeister, Jäger oder Blümpflücker. Mit mir kann man jeden scheiß machen, solange es lustig ist und Spaß macht. :)


    Ich hoffe ich werde hier fündig nach einer entspannten und lustigen Tribe. Spaß steht für mich im fordergrund.


    Liebe Grüße Dennis

  • Dankeschön :)

    Wenn jemand noch einen Spieler für seine Tribe sucht, ich bin gerne dabei. Spiele auf PC.

    Vorzugsweise im Alter von 20-30Jahren. Der Server spielt für mich jedoch keine Rolle, ein paar erhöhte Rates wären aber sehr nett. Teamspeak und Discord vorhanden. :)

    Meine Bewerbung für die Forums Server habe ich eben auch schon gestellt.

  • Hi Dennis! Willkommen im Forum und

    wieterhin viel Spaß in Ark! :)

  • Servus Dennis,

    Willkommen bei arkforum.de

    Dann mach dich mal auf nach pve3 ragnarok hier ist gut was los.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.