Dedizierter Server wird nicht angezeigt

  • hi ich hoste seit einiger zeit (3 monate) einen Eigenen Server und vor 8 tagen sind zum ersten mal andere spieler beigetreten , daher meine frage gibt ed irgeneine möglichkeit das mein Server immer sofort in der Serverliste angezeigt wird ?

    Danke schon mal im vorraus hail

  • daher meine frage gibt ed irgeneine möglichkeit das mein Server immer sofort in der Serverliste angezeigt wird ?

    hi


    Ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst - das dedizierte nicht in der Liste erscheinen ist ein "Problem" das es schon lange gibt.

    Wenn du einfach meinst, dass dich deine Mitspieler schneller finden - sie sollen einfach den Server als "Freund" hinzufügen .... dann können sie dem Server einfach über das Xbox Menü (Friendlist) "Spiel beitreten"...


    Ark der Karibik spenderspenderspender hostet schon länger, vielleicht hat er ja noch eine "bessere" Info für dich bezüglich der Anzeige in der Serverliste ;)


    LG

  • Konsole An und Aus machen. Bist du in der liste bist. Aber vorsicht. Springen zu viele Spieler bei schmiert die Konsole ab. Bitte schon mal die antwort? Wiese und ich bin froh wenn ich gar nicht auftauche in der Server liste. Weniger probleme mit den Leuten die sich nicht An Regeln halten.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.