Dinos greifen mich nicht mehr an

  • Hallo hab mal wieder frage


    Wie oben schon geschrieben greifen mich die dinos nicht mehr an jetzt weiss ich nicht ob es ein bug ist oder ob es daran liegt das ein Kumpel und ich heute die Boss Arena auf schwer Geschäft haben wäre net wen mit einer helfen könnte

  • hi


    Paar Infos wären noch hilfreich:

    1. Wo spielt ihr? (Official Server, Privater Server, non-dedicated Server) ...Spielmodi (ob PVE oder PVP) wird hier egal sein...schadet trotzdem nicht ;)
    2. Wann greifen euch "keine" Dinos mehr an? - Wenn ihr zb auf nen Rex, oder Bronto herumreitet, ist es normal, dass kleinere Tiere nicht angreifen (nicht alle... aber das könnte schon mal den Eindruck vermitteln...obwohl ihr das wissen werdet, wenn ihr die Arena auf schwer geschafft habt :) )


    Dass aufgrund eines Arenenerfolges Tiere nicht mehr angreifen, hätte ich noch nicht mitbekommen (nicht mal temporär).... mir kommt das eher wie eine Servereinstellung, oder so vor.


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.