Neues Mitglied Valnarr

  • Guten Tag zusammen,


    zu meiner Person, ich bin 26 Jahre Jung Studiere Diplom Brauwesen. Zu ARK kam ich vor allem durch den YouTuber Beam.

    Durch das gestrige Angebot musste ich es mir dann auch endlich kaufen.


    Ich hatte mich gleich nach einem Deutschen Forum umgeschaut und bin hier gelandet.


    Gruß


    Valnarr

  • Hi Valnarr! Hätte ich den Studiengang Brauwesen schon in meiner Jugend gekannt, das wäre es gewesen. Bauwesen war nicht so meins! ;)

    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

  • Herzlich Wilkommen


    Dann nimm mal nicht das Bierbrauen in ARK so ernst. ^^

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.