Veränderte Lootkisten plötzlich alle wieder auf Standard

  • Hallo liebe Community,


    leider musste ich eben mit erschrecken feststellen das alle veränderten Lootkisten (sowohl die Beacons als auch die Höhlenkisten) auf meinem Ragnarok Server wieder den Standardloot enthalten.

    Gestern Nacht war alles noch in Ordnung und heut abend nicht mehr.


    Also gut dachte ich, es gab ja einen Patch. Da wird es wohl wieder meine Game.ini zerschossen haben (kam ja schonmal vor).

    Aber alles ließt sich normal, kann keine Fehler entdecken.

    Die 300 Level die man bei mir bekommen kann -> alle da

    Die zwei Tiere die ich nicht spawnen lasse -> nicht da

    Versteckte Engramme -> auch noch weg

    Veränderte Craftingkosten -> funktioniert noch


    Nur die ganzen überschriebenen Kisten wollen nicht mehr überschrieben sein. Ich hab echt keine Ahnung was das jetzt wieder sein könnte.

    Hatte das jemand schonmal oder hat davon gehört?


    Mein Server läuft über Nitrado (Ja ich weiß viele schimpfen über den Anbieter, aber ich kann mich eigentlich kaum beschweren, aber darum geht es hier ja nicht ;) )


    Hier mal ein kleiner Auszug

    Ich habe mal nur bis zum Ende der weißen Supply Crate kopiert, weil das sonst ellenlang wird. Aber wenn es einen Fehler gibt, müsste der ja dort schon mit dabei sein.


    Nachtrag:

    Den Loot der Alphas habe ich auch überschrieben und auch das funktioniert noch so wie vorher.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank schonmal hail

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Endlich finde ich auch jemand der das selbe Problem hat!


    Ich habe das seit dem Start von diesem ................................................. *hier Gedankengang einfügen* Halloween auch Standart Airdrops... Habe bereits mit dem Support von G-Portal geschrieben sie können mir da auch nicht helfen.

    Nun habe ich auch schon einiges versucht meine angepassten Airdrops reinzuhauen aber vergebens.

    Kp woran das liegt...


    Alles andere mit den deaktivierten Engrams etc ist bei mir auch noch alles richtig, nur die Airdrops nicht. Man könnten meinen der Command ist im Eimer.


    Wo hostest du den deinen Server? Auch G-Portal?





    Wäre über ne Hilfreiche Antwort echt froh!

  • Das Problem besteht bei mir eigentlich erst seit dem Ende des Halloween-Events -> Patch 273.6

    Wobei das Event auf Nitrado garnicht lief... (das würde erklären warum das erst beim Beenden des Events bei mir auftritt)


    Und da hast du auch deine Antwort wo ich gehostet habe. Allerdings steht das auch weiter oben ;)

  • Bei mir trat das Problem ebenfalls mit dem Halloween-Event auf (G-Portal), wobei es mich dort noch nicht gestört hat. Jetzt natürlich schon, weil ich so derzeit gar keine Beacons anfliegen muss. Und wenn man nen gelben oder roten Beacon sieht, ist man normal immer drauf zugesteuert. Ich hofe also ebenfalls, dass es hier schnell eine Problemlösung gibt.

  • Ich habe gestern das erste mal Supply Drops bearbeitet und GENAU DANN bricht das ganze System zusammen, was ein dummer Zufall. Habe Stunden probiert es zu fixen und heute erfahre ich dass es gar nicht an mir liegt... .

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.