Supply Drops & Flyer Balancing

  • Hey an alle,


    ich wollte mal Meinungen hören zu folgenden zwei Themen:

    und wie man das ganze am besten angeht auf dem eigenen Server. Kurze Info: Mein Server ist PvE mit Mods und erhöhten Raten. Ich benutze 2,5x Harvest, eine eigene XP Kurve (bis Player Level 200) und 10x Taming (rumstehen, Narcotics klicken und ein Haus um den Dino bauen sind meiner Meinung nach kein spannendes Gameplay...). Map ist Scorched Earth. Mods würde ich allgemein als "Vanilla Improvements" bezeichnen, keine Total Conversions, keine krassen Gameplay-Änderungen - also sowas wie S+, Super Spyglass, Autorun, Stack-Mod, sowas halt.


    Supply Drops:

    Flyers:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.