ark phiomia lässt sich nicht mehr bedienen?

  • Hallo,


    habe den phiomia Narkotisiert und gezämt. Hat auf mich von Level 1 bis Level 2 gehört, der Name und Level waren auch in grüner Schrift.


    Jetzt ab Level 3 steht er zwar noch da mit sattel aber der Name und Level sind in roter Schrift. Das bedinerelemnet im Kreis lässt sich nicht mehr mit E anwählen. Auch "E" steht nicht mehr da, was ist das Problem???


    danke
    hier ein link wie es nun aussieht:


    http://cloud.directupload.net/2jIu


    yama

  • Das Problem hierbei ist, dass es (von den Einstellungen her) nicht mehr dir gehört. Dass kann passieren, wenn man nicht mehr Teil eines Tribes ist, es jmd declaimed hat (stimmt das?) und oder durch ein Bug im Spiel


    D. H. Das Tier gehorcht dir einfach nicht mehr, weil der Server meint, du hast es nicht getamed.


    Auf welchem oder was für einen Server spielst du denn?


    Gesendet mit Tapatalk

  • Auf dem Eisenschmiede Server....(möchte keine Werbung machen)

  • Dann hat ihn vielleicht jemand "declaimed", sodass er nicht mehr nutzbar ist

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.