Neuer Spieler an Board

  • Hallo alle zusammen..ich bin Marcel und komme aus NRW bin 31 jahre jung..ich hab ca 3200 spielstunden zusammen bekommen auf dem pc,,das game macht lust und laune deswegen bin ich hier,,euch allen noch ein schönen abend und noch viel spass beim suchten

  • Hallo Marce! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß! :)

    Hallo Marce! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß! :)

    hey kurze frage ich komme hier grade nicht weiter ,,sorry wegen der störung aber ich muss mich noch beim admin vorstellen und ihm sagen auf welchen server ich spielen will,,nur finde ich es grade nicht wo oder wie ich ein admin anschreiben kann

  • ja alles gut ich habs denk ich gefunden und alles soweit richtig gemacht,,besten dank für die schnelle hilfe

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.