Hey Leute kann man sich auf nem server Unsichtbar machen?

  • wie schon im Titel beschrieben würde ich mich gerne auf meinem eigenen Server unsichtbar machen ... den Befehl Enemyinvisible true/false macht mich ja nur für dinos unsichtbar so weit ich weiß ... Gibt es sowas auch damit mich andere Spieler nicht sehen können? Server ist mein eigener und Admin bin ich natürlich auch .


    Gruß Zombie

  • in dem spectator mode kann ich aber sicherlich nur beobachten und nix bearbeiten oder?

  • das wär ja dann eher der Spectator Modus, damit kannst du dich Frei auf dem Server Bewegen, also Überwasser, Unterwasser, Land etc. Bist dabei für die anderen jedoch nicht zu sehen, Kannst selber allerdings auch nur Spärlich mit agieren.

    Während du im Spectator bist hast du was ich weiß nur eingeschränkten zugriff auf Admincommands, Einen Dino Spwanen lassen oder Strukturen, Dinos Zerstörten Funktionier, aber du kannst dir z.B. keine Items cheaten, da du im Spectator keine Charakter besitzt. Deshalb auch ganz wichtig. DEIN INVENTAR MUSS KOMPLETT LEER SEIN. Den es ist alles weg was du noch im Inventar hast.

    Ich weiß das SpielbearLP und BEAM den Spectator bei ihren ARK Projekten immer Einsetzen um die Aufgestellten Regeln zu Überwachen.

    Rein kommen tust du damit:

    admincheat enablespectator

    raus kommst du damit: (du kannst dann ein Spwanpunkt auswählen als Wärst du Gestorben, und hast auch alle Start gegenstände, wenn diese Aktiviert sind)

    admincheat disabelsepctator

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.