In den kleinen Dinogates Geländer bauen

  • Hallöchen Popöchens,


    also ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Bauen von Gebäuden durch Stein- und Behemothtoren. Ersteres nutze ich gerade für ein kleines Zuchthäuschen und wollte die Reihe um Steintore setzen und in einigen ein Tor einbauen und in einigen nun Metallgeländer.


    Obwohl die Geländer grün leuchten, funktionieren diese nicht. Sei es, dass ich die drehe, auf Zaunfundamente platziere oder sonst wie im Kreis springe, da tut sich nichts. Bei einem hat es geklappt, auf einer Seite (der linken) und nicht auf beiden (HÄ?!?!?!?!)


    Die Steintore sind auf inneren Kante der Steinfundamente gesetzt, das entsprechende Zaunfundament für das erste Tor leuchtete blau-grünlich für innen. Davor ist erstmal nichts gesetzt aber auch wenn da ein weiteres Bodenteil (Steinfundament) stehen würde, würde es nicht funktionieren - habe es getestet. dash


    Auf SE funktionierte das wiederum vollkommen problemlos, die snappten einfach in den Gate rein aber da weiß ich leider nicht mehr, wie der Snappoint des Zaunfundaments war, müsste ich prüfen.


    Hattet ihr denn auch mal so ein Problem und wenn ja, wie habt ihr dies lösen können? Bitte beachtet, dass ich auf nem Offi spiele, gerade mit nichts außer meiner Waschlappenunterhose angefangen habe. Dazu noch liebe Grüße an die drei Steingolems vor meiner Base auf SE, die fast alles niedergemacht haben.:cursing:<3


    Über Erfahrungsberichte und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.


    PS: ich hab euch lieb :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen