Grüsse aus dem Bergischen...

  • Hallo arkforum,
    hallo Dinofreunde,


    ich bin der Neue und möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Eigentlich aus dem MMO-Bereich kommend, habe ich zuerst mit H1Z1 und jetzt ARK, den Spaß an Survival - Games für mich entdeckt.
    Ich selbst bin Familienvater sowie Softwareentwickler und zähle schon weit über 40 Lenze und freue mich hier eine nette aktive Comm vorzufinden.


    Habe auf einem offiziellen EU Server angefangen und bin nach einigen (zum Teil wirklich dämlichen ;)) Toden nun kurz vor L10 und habe also noch viel zu lernen....


    Soviel von mir. Auf eine schöne Zeit in Ark.


    Anubion


    Gesendet von irgendwo mit Tapatalk.

  • Guten Morgen Anubion,


    ein ganz herzliches willkommen an dich :)


    Da ich auch aus der Software-Entwicklung komme, würde mich interessieren, in welcher Sprache du entwickelst ^^


    Es steht dir außerdem jederzeit frei, auf unserem PvE Server durchzustarten - wir unterstützen außerdem die Importfunktion von Accounts.


    Ansonsten - Level 10 erreicht man ja recht schnell durch Steineklopfen - wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir eine angenehme Zeit bei uns, bei Fragen gerne immer melden und bei allen anderen Themen gerne aktiv mitwirken.


    Viele Grüße
    Tom

  • Durch Steineklopfen? Interessant. Ich dachte das Leveln passiert mehr oder weniger alleine durch die "Überlebenszeit". Ne kleine Strohhütte habe ich mir schon gebaut, aber irgendwie kommt alle Naslang da jemand vorbei und reisst meine Tür ein.


    Ich entwickle hauptsächlich Datenbankanwendungen in .NET sowie Webanwendungen in CFML, HTML und Co.


    Gesendet von irgendwo mit Tapatalk.