Aufzüge verbuggt?

  • Hallöchen Zusammen,


    seit etwa 2 Stunden habe ich das Problem meinen Aufzug im Resource Tower nicht mehr nutzen zu können. Zumindest nicht ohne die Plattform abzureissen und neu aufzubauen.

    Will ich normal draufgehen werd ich kurz davor zurückgesetzt, wie ein Minilag. Auch umgekehrt, die Plattform verlassen geht gar nicht mehr, nur mithilfe von abreissen oder Ghost Mode. Aber jedes Mal umstellen? Abreissen?

    Hat jemand dasselbe Problem zufällig?

    Das Problem ist übrigens bei Vanilla und S+ Plattformen dasselbe.


    Auch ein testweise an anderer Stelle platzierter Aufzug zeigt dasselbe Problem.


    Wäre schön wenn jemand eine Lösung hat...weil ich möchte nicht die 20 Etagen mit Leitern hochkraxeln müssen fie

    Doppelpost, ich weiss. Aber scheinbar ist das Problem gelöst - mithilfe eines simplen Serverneustarts dash

  • Doppelpostings sind nicht erlaubt. Für nachträgliche Änderungen und Anmerkungen bitte den Bearbeiten-Button benutzen. Wenn ein Thema erledigt ist, so kannst du es als erledigt markieren.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.