Leichte probleme mit ps4

  • Also...ich weiß jm ehrlich zu sein noch nicht ob diese Fragen schon mal aufgekommen ist.

    Hab mich noch nicht durch alles durchgeklickt.

    Mein problem ist...


    ...zum einen wenn ich in der Ps4 version des Spieles ein Tier aufnehme wie einen Otter oder einen Compy. Seh ich es nur wenn ich auf einem Dino reite. Auch meine Tribe-Partnerin sieht da nix. Kann man das irgendwie einstellen DAS man das Tier sieht?


    ...mein zweites Problem hängt auch mit meinem ersten zusammen. Wenn ich letztlich ein Tier auf der Schulter habe, wie bekomme ich es da wieder herrunter?

    Ich muss mich immer mit Narcos zum umkippen bringen damit das Tier wieder runter kommt. Aber es muss doch auch einfacher gehen oder?


    ...das letzte Problem hängt mit unserem Quetzal zusammen den wir uns Freittag gezähmt haben. Zum besseren Zähmen von anderen Dinos haben wir auch direkt gefarmt um einen Plattform sattel zu bekommen nur...kann man die Strukturenkapazität erhöhen? Es nervt etwas das man nur so wenig drauf machen kann :00008862:.


    Nun das waren meine Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfenphatgrin


    LG Astoria

  • @Bethele1312

    Vielen Dank werde es bei der nächsten Gelegenheit gleich mal ausprobieren ^^


    @Fasolt

    Jep is Splitscreen. Haben leider kein PlaystorePlus zum online Multiplayer

    Aber vielen Dank für die Info und den Link zum anderen Thema


    LG

    Astoria

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.