Offizielle PS4 Server mit erhöhten werten?

• Hallohi

Ich bin mir nicht sicher in welchen berreich das gehört und deswegen frag ich jetzt hier mal.

Gibt es den Offizielle PS4 Server mit erhöhten werten?

Wenn ja wie finde ich diese?

Wir suchen am besten einen Offiziellen Ragnarok Cluster Server mit etwas erhöten werten.

Wenn möglich auch mit ein paar deutschsprachigen spielern darauf.

Zurueit spielen wir auf einem Privaten server, der aber ws demnächst ausstirbt. (Leider)

Danke für die Antwortenpardon

Lg

• Grüß dich Pete :)

Ich hoffe ich kann deine Frage so gut wie es geht beantworten ^^

Geh mal zurück zur Foren Übersicht - Dann unten auf Ps4 Server - Dann solltest du weitergeleitet werden auf eine Partner Seite.

Da stehen einige an Servern auf die du klicken kannst in der Beschreibung bzw. Im Header steht meistens schon um welche Karten sich der Server dreht: The Island, SE, The Center, Ragnarok, dann drauf klicken unten drunter stehen Kästchen wo Slots, Farm Tame etc Raten stehen. Dort einen aussuchen evtl mal die Beschreibung durch lesen, z.b spezielle Regeln, gerade für Arbeitende Interessant^^ sodass man nicht während der Arbeit geraidet wird. Server Name merken Ingame bei Inoffizielle Server ankreuzen ( auswählen ) und danach suchen :)

Hoffe ich konnte schnell und effizient helfen :)

Evtl kann dir jemand bezüglich Offizieller Server eine bessere Antwort geben, ich kann dir leider nur diesen Tipp geben :/

Mitspieler/Tribe gesucht? Meldet euch :glaskugel:

• Tom

Hat das Thema geschlossen.