suche tribe

  • Hallo

    Ich hab etwas über 100 stunden ark zeit hinter mir


    Ich suche einen tribe pvp/pve ist mir egal


    Ich bin 30 jahre alt


    Bin aufgrund von krankheit oft online nur kann ich nicht sprechen auch nicht in zukunft


    Am besten währe es wenn ihr neu seit das wir alle ungefähr auf dem gleichen lvl sind und wir eventuell von vorn anfangen

  • also ich hatte einen server aber da nach ein paar tagen auf einmal meine ganzen sachen weg waren bzw mir enteignet wurden

    (anscheinend wohl jedem auf dem server )


    bin ich wieder auf der suche nach einem tribe /server am besten pvp denkt daran ich kann nicht sprechen :/


    und ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar finden und alle zusammen von vorn anfangen

    ich suche keinen bestehenden tribe der schon sogut wie alles aufgebaut hat


    oder wenn jemand einen ruhigen nachbarn sucht einfach bescheid sagen :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.