Weis jemand was mit den Giga´s gemacht wurde???

  • Servus zusammen.

    Mit meinem 306 Giga 31k Live 380 Damge lege ich eigentlich jeden Titano. Doch was gestern passiert verstehe ich nicht mehr. Nach dem ersten Hit durch den Titano ging mein Giga enrage. Konnte ihn aber glücklicherweise noch rausziehen lassen. Zweiter versuch und wieder erster Hit enrage doch diesmal ist er völlig abgedreht und lies sich nicht mehr rauspfeifen,Tot. Der hilf´s Giga den wir für Notfälle dabei haben 220 20k life erster Hit enrage ebenfalls gestorben.

    Danach mit den kleinen Giga´s mal auf Alpha Rexe und tatsächlich nach dem ersten hit ging sofort enrage nach oben. Wann wurde am Giga rumgeschraubt und warum finde ich nichts darüber.?????


    MFG

    ClusterJonny

  • Das Thema kann geschlossen weden / oder in ein wiki umgewandelt werden.


    Giga`s sind derzeit so eingestellt das sie schneller in Rage geraten. Derzeit sind sie noch zum farmen von Meat/Fleisch PrimeMeat gut einen Alpha Rex geht auch noch aber nur für geübter Spieler, die wissen wie die Range des Giga´s ist (Bissweite ist damit gemeint)

    Einen Titano packt selbste der erfahrenste Spieler derzeit nicht mit dem Giga. Aber die Befruchteten Giga Eier sind immernoch ein herforragendes Taiming hilfsmittel.


    MFG

    Jonny

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.