Franny stellt sich vor :)

  • Hallo alle miteinander!


    Ich bin Franziska, oder kurz einfach Franzi oder Franny. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Deutschland, Sachsen, nahe der polnischen Grenze.

    Dort studiere ich auch und arbeite momentan an meine Bachelorarbeit.


    Ark spiele ich jetzt wohl seit ca einem Jahr, mal mehr mal weniger, wobei ich meine meiste Spielerfahrung im RP gemacht habe, da PVE und PVP mich meistens nicht für lange Zeit begeistern und beschäftigen können :)

    Zurzeit sind einige Freunde und ich damit beschäftigt arkrp-chimeare.de wieder Leben einzuhauchen ;)


    Da ich ein kreativer Kopf bin werdet ihr mich hier wohl meistens im Fanfiction-Bereich antreffen oder Bilder posten sehen!

    Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und euch mit meinen kreativen Ergüssen zu überhäufen ~


    PS. In welchem Bereich des Forums kann ich meine eigenen Zeichnungen posten? ;)

  • Huhu Franny! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in ARK! :)

  • Moin Franziska, auch von mir ein herzliches Willkommen *wink* :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.