ISO: Crystal Isles - Liquid Dinos zähmen und füttern - Womit?

  • Bonjour mes amis,


    ich hab auf ISO: Crystal Isles einen sogenannten Liquid-Stegosaurus gefunden und wollte, weil das Tier einfach nur geil aussieht, diesen zähmen. Das Betäuben ging noch recht fix, aber dann stand ich vor einem Problem:


    Womit füttern?


    Ich hab es mit allen gängigen Beeren probiert, alle Arten von Fleisch - gekocht und roh - hineingeworfen und es sogar mit Chitin probiert (Wer weiß?). Kibbel konnte ich nicht testen, weil ich hab keins. Hab dann im Workshop etwas von Sumac Berries gelesen, weiß aber bis heute nicht woher ich diese eigentlich bekomme, weil das Wiki zur Karte extrem bescheiden mit Informationen um sich schmeißt. Nach einiger Suche fand ich dann die Spawncodes für Green und Red Sumac Berries, hab sie mir ercheatet und sie ins Inventar geworfen. Ohne Erfolg! Egal was ich gemacht habe (selbst Element hab ich probiert!), das Futter wurde nicht als solches erkannt. Ich hab den Liquid Stego dann kurzerhand gedotamed - ging ja nicht anders. Jetzt hab ich ihn zwar, aber würde ich ihn nicht auf infinitestats setzen, würde mir das Teil verhungern, weil ich auch jetzt noch nicht weiß, was der Kleine eigentlich futtern will.


    Weiß also jemand, welche Nahrung ein Liquid-Dinosaurier von ISO: Crystal Isles braucht?


    3DD316410B4ACEFD011C4049F94D9B54F010CA93


    Würde mir sehr helfen! Vielen Dank im Voraus.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.