Viele Fragen zu den Turrets

  • Guten Tag.


    Ich verfolge hier ja so einiges um ein wenig up to Date zu bleiben.

    Nun kam ja einiges zum Thema Turrets wegen verursachten Frame und ms Problemen.

    Aber ich blicke nicht durch was sich nun im Klartext alles ändern wird.

    Es kommen heavy Turrets am 5. Dezember, das habe ich verstanden.

    Aber auf wie viel wird das aktuelle Auto Turret limitiert und auf wie viel die heavy Turrets? Und was passiert wenn ich das Limit übersteige oder passiert dann nichts ? Geht es überhaupt ?

    Ich spiele auf einigen privaten Servern unter anderem in sehr großen Tribes.

    Betrifft es uns da ? Wird man das in der Game.ini einstellen können?


    Ich habe fragen über Fragen die ich mir hier bisher nicht beantworten konnte und hoffe nun das es wer anders kanm damit ich nicht mehr so auf dem Schlauch stehe.

  • Wenn du das Limit erreicht hast, wirst du keine Turrets mehr setzen können, weder die normalen, noch die neuen schweren Turrets. Aktuell liegt das Limit bei 100 Turrets. Welches Limit mit dem Update eingeführt wird, steht bisher noch nirgends was geschrieben. Die Limitierung wird auf den offiziellen Servern aktiv sein. Für private Server gibt es einen Befehl, den den hier nachlesen kannst: ARK Patchnotes 273.74

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.