Babys buggen Fest -_-

  • Ich hatte es letztens schonmal gefragt und Ich dachte Ich hätte das Problem gelöst aber dem ist nicht so dash

    Es geht um die Neugeborenen Babys. Sie buggen einfach immer rum. Egal auf welchem Boden. Ich habe alles ausprobiert. Stroh Holz Stein Metall und Tek überall buggen die Dinos im Boden. Jetzt dachte ich mir, dann brüte ich sie mal auf dem normalen Boden und siehe da jetzt stehen sie auf dem Boden aber Können sich immer noch nicht bewegen ... Sie laufen auf der Stelle und es tut sich nichts. Auch wenn ich auf Ihnen reite, kann ich mich nicht bewegen. Das einzige wie sie da rauskommen ist mit dem cheat goast. :( Kann mir da einer helfen ? Das ist echt nervig :thumbdown:

  • ist mir auch schon aufgefallen.hatte sogar Babys im Boden verloren.


    Dann lasse ich sie auf nem Fundament kommen.oft buggen sie ja rein.


    Entweder abreißen.das sie Platz haben.


    Oder versuche mal erhöht zu brüten auf pillars mit dächern. Dann kannst unter laufen. Zur Not mal wandern gleich deaktivieren und folge Distanz auf niedrigste.

  • Hallo Mirco,


    also mir ist dieses Problem schon länger nicht mehr wirklich bekannt. Das die Babys noch auf der Stelle laufen und etwas in den Boden sinken ist bekannt.

    Aber das man Sie da nicht raus bekommt nicht. Ich stell die Babys im nach der Geburt immer auf wandern und hab somit keine Probleme. Wenn du vom Admin Befehl "Ghost" sprichst gehe ich davon aus das du lokal Spielst oder du Server Admin bist? Aber was @jueve1 fragt würde mich auch interessieren.


    Gruß

  • Zu dem Reiten der Babys - ich meinte Natürlich wenn sie dann irgendwann erwachsen sind, mache ich den Sattel drauf und muss sie dann mit ghost befreien. ^^ sry für das umständliche erklären. Und Gumbi die Babys sind ja nach der Geburt automatisch auf Wandern und Folgen eingestellt, nur bewegen sie sich nicht bzw laufen auf der Stelle. Und ja ich spiele momentan mit Freunden auf meinem nicht detiziert.... Wie Auch immer Server ^^

    Ständig Boden kaputt machen kann doch nicht die einzige Lösung sein oder?

  • Ist bei uns auch so. Die Babys buggen im Boden fest. Selbst wenn sie ausgewachsen sind und man sie reiten kann laufen sie auf der Stelle. Scheint normal zu sein. Und an den Boden raus reissen und neu setzen haben wir uns schon gewöhnt

  • Zu dem Reiten der Babys - ich meinte Natürlich wenn sie dann irgendwann erwachsen sind, mache ich den Sattel drauf und muss sie dann mit ghost befreien. ^^ sry für das umständliche erklären. Und Gumbi die Babys sind ja nach der Geburt automatisch auf Wandern und Folgen eingestellt, nur bewegen sie sich nicht bzw laufen auf der Stelle. Und ja ich spiele momentan mit Freunden auf meinem nicht detiziert.... Wie Auch immer Server ^^

    Ständig Boden kaputt machen kann doch nicht die einzige Lösung sein oder?

    Ok dann ergibt es einen Sinn, dachte ich mir schon das du es so meinst. ;)


    Echt komisch denn ich habe das Problem wirklich nicht und spiele auch Lokal im "non dedicated Server".

    Hatte bei meinen acht Wyvern und bei den Ovis Babys 0,0 Probleme. Weder im Gebäude noch draußen.


    Aber wenn ich das hier so lese scheinen das Problem ja einige zu haben.

    Drück die Daumen das es schnell gefixt wird.


    Gruß

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.