Waffen schaden

  • haben einen privaten nitrado server ps4 wolte fragen ob einer weis wie ich den waffen schaden von waffen z.b Flinte erhöhen kann

  • entweder per cheat und die Quali hoch schrauben zum am Ende z.b code 1 1000 0


    Oder per Experten Modus die Blueprints verändern. Müsste möglich sein, aber vieles funktioniert auf Konsole nichts so wie bei echten Root Servern auf Pc.


    Empfehle aber es per cheat zu manchen z.b den für Flinte


    AdminCheat GiveItemNum 132 1 1000 0


    132 = ID des Gegenstandes

    1 = Menge

    1000 = Qualität

    0 = Blueprint ja Nein für Blaupause 1 statt 0 wählen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • das Problem ist bei und das die Charakter so im Schnitt 25k leben haben ich aber mit einer überragender flinte nur 600 schaden mache.

    Kann man den schadenswert von schußwaffen in der game.ini verändern?

  • das Problem ist bei und das die Charakter so im Schnitt 25k leben haben ich aber mit einer überragender flinte nur 600 schaden mache.

    Kann man den schadenswert von schußwaffen in der game.ini verändern?

    Ich meine, das ich hier im Forum was dazu gelesen habe. Also das man Blueprints anpassen kann. Aber Pc hat eh viel mehr als wir konsoleros. Daher eher solche Einstellungen mit 25k leben vermeiden ? und zur Not den Cheat.


    Teste nachher mal die Print Einstellungen und gebe dir bescheid

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Was ist eigentlich die höchste Qualitätsstufe? Wie oben angegeben 1000?

    Ach jetzt antworten wollen Fasolt ?? im anderen mich versuchen nieder zu machen. Ach egal schwamm drüber.


    Ja ich denke 1000 darüber sind keine großen Veränderungen an der Quali zu erwarten. Die beste Flinte die ich so herbekommen habe war: 798%dmg Haltbarkeit 4500 darüber ging es noch nie. Auch nichtmit Quali 10000 oder mehr

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ach jetzt antworten wollen Fasolt ?? im anderen mich versuchen nieder zu machen. Ach egal schwamm drüber.


    Ja ich denke 1000 darüber sind keine großen Veränderungen an der Quali zu erwarten. Die beste Flinte die ich so herbekommen habe war: 798%dmg Haltbarkeit 4500 darüber ging es noch nie. Auch nichtmit Quali 10000 oder mehr

    Das sollte eigentlich keine Antwort sein, aber wenn du das so auffasst ist es ok. Ich wollte es nur wissen, weil da die Meinungen auseinander gehen.

    Im Internet habe ich verschiedene Versionen der Qualitätsstufen gelesen ging von 10 bis 100.

    Von 1000 habe ich bisher noch nichts gehört, deswegen habe ich gefragt.

  • kannst ein tippen was du willst. Aber ob ich 100 eintippen oder 1000 man sieht dabei den Unterschied nich. Gleiche gilt bei 10, die 1000 oben hab ich genannt weil, ich es immer benutze und auch die besten Sachen bekommen habe.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ja kenn ich. Da erzählst mir nichts neues. Sagte ich auch oben ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.