ARK fehlermeldung

  • hezwvc

    Kann mir wer bei dem problem helfen pls


    Wenn ich ark starten will kommt von Battleeye "Fail to launch game" und die windows fehlermeldung.


    Was ich machen kann ist die .exe öffnen, dann startet das Spiel ganz normal und wenn ich versuche einen Server zu joinen kommt das selbe wieder das einzige was ich machen kann ist Single Player spielen.


    Hab das Spiel mehrmals gelöscht und wieder installiert ohne erfolg


    Die Lösungswege im i-net helfen auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Loite ()

  • @Loite


    Für nachträgliche Änderungen bzw. Korrekturen bitte den Bearbeiten-Button nutzen. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.


    Ausserdem musst du dein Problem genauer beschreiben. Bei einer simplen Frage wie "Wer kann mir bei dem Problem helfen?" ohne genauer darauf einzugehen was los ist, kann dir keiner helfen.

  • Hallo,


    dieses Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Hatte über eine Woche im Internet nach Lösungen gesucht, PC 2x neu aufgesetzt, weil alles andere nicht funkt. hat.

    Antivirus zu deaktivieren hat nicht geholfen. hatte ihn dann deinstalliert und siehe da, es ging.


    Dann wieder installiert und alles zu Ausnahmen hinzugefügt und es ging, hoffe das es so bleibt :)


    Da ich wie gesagt exakt die gleiche Fehlermeldung wie du hatte, denk ich auch bei dir, sofern du auch schon überall Rechte als Administartor hast, das bei dir auch dein Antivirus Battleye blockt.

  • Danke hat geholfen


    Ich hatte bullguard als virenprogramm (Testversion)


    HAb mir avira runtergeladen und bullguard deinstalliert


    Jetzt funktionierts wieder einwandfrei ;D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.