Hey zusammen * wink :)

    • Hallo Zusammen Ich heiße Cherry * Wink :) und bin 25 Jahre alt.
    • Ich Spiele Sehr gerne ARK. gamer
    • Ich bin verrückt XD dance
    • ja zu mir gibt es nicht so viel zu sagen fragt mich doch einfach :D^^
  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.


    Soso, du bist also verückt? Dann bist du hier sicherlich richtig aufgehoben. pillepalle Denn das Forum ist voll von ARK Verückten. :D


    Ist die Kische denn männlich oder weiblich? Spielt war keine Rolle, aber interessiert mich persönlich. pardon

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hey Schön das du schreibst :) wahren wir alle normal ist es doch Langweilig.
    Ich freue mich wenn ich hier richtig bin und neue Leute kennen lerne mit denen Ich ARK spielen kann.
    Die Kirche ist Weiblich :P .

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.


    Soso, du bist also verückt? Dann bist du hier sicherlich richtig aufgehoben. pillepalle Denn das Forum ist voll von ARK Verückten. :D


    Ist die Kische denn männlich oder weiblich? Spielt war keine Rolle, aber interessiert mich persönlich. pardon


    *husthust* steht übrigends im Profil. Und überrenn SIE doch nicht gleich ;)


    Achso ja, ich bin übrigends die Person von der er gesprochen hat, ich verbreite hier etwas das Chaos also wenn du dazugehören willst gibt es nur EINE Regel: pass auf was du in der Shoutbox schreibst...ich lese ALLES und vergesse NICHTS :P


    Ansonsten welcome.gif

  • haha :) und ich hatte mich schon so drauf gefreut ^^
    die Person von Wehm wer gesprochen hat !? 8|
    ich bin eine die soo viel schreibt keine Angst XD außer ich werde übermütig .. hihi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.