ARK Dev Kit Map gemeinsam erstellen?

  • Hallo wiedermal!


    Ich hoffe euch geht's gut!!


    Ich habe wieder einmal eine Frage... Mit dem Dev Kit kann man ja eigene Maps erstellen, aber kann man das auch über zwei Computer machen?

    Mein Freund und ich möchten gerne eine Map erstellen, aber wir wissen halt nicht ob das so geht....

    Wenn nicht, gibt's andere Editor wo man gemeinsam arbeiten kann?

    Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten

  • Ich bin jetzt kein devkit Experte aber ich denke, jeder kann seinen Teil erstellen und dann die Files zum Schluss alle auf einen Rechner packen um die Mod map zu packen.


    Wenn nicht mit einem Terminal Server auf Windows Basis sollte das gemeinsame arbeiten kein Problem sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.