Moin zusammen :)

  • Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen :)
    - Ich heiße Rassi
    - Bin 17 Jahre alt
    - Sehr verrückt, aber ich denke, das sind hier so gut wie alle :P
    - Würde mich freuen wenn jemand Lust hat, mit mir ARK zu spielen ;)
    Liebe Grüße :thumbup:

  • Hallo und herzlich willkommen im arkforum.de


    Sehr verrückt? Naja, der großteil hier ist ark verrückt. ;)
    Aber wer seinen eigenen Beitrag liked muss schon arg verrückt sein. vain


    So, schluß nun mit den Wortspielen. :thumbup:


    Auf jeden Fall, viel Spaß hier.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mich kurz vorstellen bin Manfred,50 Jahre, männlich,


    spiele seit 1 Woche Ark, gefällt mir sehr gut.


    Und bin froh das ich hier viele Infos zum Spiel bekomme.



    Viel Spass euch beim Spielen

  • Hallo Manfred.


    Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Eventuell wäre es sinnvoller gewesen einen neuen Beitrag zu erstellen. ;)


    Eventuell kann @Tom diesen Beitrag als eigenen Beitrag verschieben.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Vielen Dank euch beiden! Ja, ich bin jemand, der so gut wie immer seine eigenen Beiträge liked :P
    Wo finde ich denn euren allgemeinen Server wo ich mich evt. anschließen kann? :)

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns Rassi, die Arkforum-Server sind gewithlisted daher müsstest du Tom oder Ontragon per PN (Konversation) deine SteamID schicken zum Freischalten! Leider ist ein joinen dann erst nach dem nächsten neustart möglich aber das update ist ja nicht mehr weit weg! Ansonsten startet der Server morgens um 6:00 Uhr neu. Denn link zu den Servern findest du dann rechts links im Navimenü.


    edit: ich weiß links ist da wo der Daumen rechts ist!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.