Therizinosaurus farmt kein Hammelfleisch

  • Aloha zusammen,


    ich weiß das Thema hatte ich vor ein paar Monaten schon einmal in Kurze Frage - kurze Antwort angesprochen, aber ist dann bei mir auch irgendwann untergegangen, da ich keine Lösung gefunden hatte. (Kettensäge musste dann halt herhaltenchainsaw)


    Bei uns auf dem Cluster ist es so, dass wir kein Hammelfleisch von Schafen bekommen, wenn wir diese mit einem Therizino abbauen. Egal mit welcher Maustaste, egal ob das Schaf freigegeben wurde und dann geschlachtet, ob PvP oder PvE, nirgends bekommen wir Hammelfleisch mit einem Therizino.


    Stellt sich mir die Frage, ist es überhaupt noch möglich mit einem Therizi Hammelfleisch zu farmen, geht das nur auf Offis oder welche Einstellung verhindert evtl. den Abbau?


    Danke im Voraus! :)

  • hi


    Nach einem Blick in den Ark Wiki:

    Er scheint kein Hammelfleisch farmen zu können. Weder mit links noch rechts Klick.


    Ich kann dir nicht mal sagen ob er es je konnte, denn das letzte Mal das ich einen Theri genutzt habe ist lange her. Da gab es noch keine Schafe. :)


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Doch das geht/ging ^^ Siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz normal funktioniert das habt ihr evtl die Ernte Einstellung vom Theri umgestellt ? Weil ich hab vor 10 min noch ein Ovis getötet

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.