Server Start Fehler

  • Hey,

    ich habe gestern bei meinem ARK Server ein paar Einstellungen geändert und Mods hinzugefügt. Da diese gelaggt hat (man konnte nichts mehr craften), habe ich diese wieder gelöscht und den Server neugestartet. Da ging noch alles.

    Heute habe ich ein paar neue Mods hinzugefügt und nun startet der Server nicht mehr. Auch, wenn ich die Mods wieder entferne, geht der Server nicht wieder.

    Fehlercode:

    Code
    ./start.sh: Zeile 2: 13554 Abgebrochen             ./ShooterGame/Binaries/Linux/ShooterGameServer Ragnarok?listen?SessionName=[GER]\ Ark\ Oblivion\ [PVPVE]?RCONEnabled=True?RCONPort=27020?ServerAdminPassword=Allesisthierjetzt33 -server -log

    Edit:

    Der Server wird unter Steam --> Anzeige --> Server zwar als Online angezeigt, jedoch nicht in ARK Favoriten (weder bei mir noch bei meinen Freunden)


    MfG

    Timer

    Einmal editiert, zuletzt von Timer ()

  • Hey,

    du übergibst beim starten weder einen QueryPort noch einen GamePort auch fehlt mir hier die IP (ist nicht zwingend notwendig aber schöner)


    Code
    Ragnarok?listen?SessionName=<server_name>?ServerPassword=<join_password>?ServerAdminPassword=<admin_password>?Port=<port>?QueryPort=<query_port>?MultiHome=<serverip>?MaxPlayers=<max_players>
  • Bin nicht bei g-portal. hab nen Root Server

    Fehler lag daran, dass ein notwendiges Update raus gekommen ist, das mir nicht angezeigt wurde...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.