X-Pflanzen Bewegung?

  • Hallo,


    Vor einiger Zeit hat Wildcard ja die dynamischen Bewegungen der X-Pflanzen per Patch ausgeschaltet !


    Meine frage; Kann man die Bewegung der X-Pflanze auf Privaten Servern wieder einschalten ?


    Sieht schon ein bisschen merkwürdig aus wenn sich alles in der Umgebung bewegt nur halt die X-Pflanzen nicht.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Nils van Core ()

  • also bei mir stehen die x-pflanzen starr herum! die haben sich doch damals so schön nach links und rechts bewegt, auch wenn sie nicht geschossen haben.


    bei s+ ist die pflanze auch starr bei mir.. hmm

  • Die soll auch mal schön stehen bleiben! ^^

    Sonst ist wieder Ark Pen&Paper angesagt...

  • was hab ihr den gegen die Bewegung ?

    Unnötiger Performancefresser? Ganz einfache Erklärung. Das ist auch der Grund, weshalb es entfernt wurde. Es bringt keinerlei spielerischen Vorteil, sondern nur extreme Performancetechnische nachteile, wenn sie in Massen aufgestellt wurden.


    Bei mir bewegen sie sich jedenfalls. Sorgt möglicherweise irgendeine clientseitige Einstellung in den Optionen dafür, dass sie sich wieder bewegen? Dann müsste man nur herausfinden, welche xD

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.