Hiho!
- Kann mir jemand den unterschied zwischen den 2 Einstellungen bei einem gezähmten Dino erklären?
Einmal Cycling to und Set to. Die Übersetzung macht mir keine Probleme nur konnte ich nie einen unterschied feststellen.
- Wie gut funktioniert die DIno Wanderung? Kommen da unsere armen kleinen nicht ganz schnell abhanden?
- Sorgt ein auf aggro gestellte Dino nicht dafür, dass er nach gewisser zeit entweder tot ist, oder einfach wegläuft, weil er immer weiter der Beute hinterher jagt? Oder kehrt er immer wieder zu dem Ausgangsort zurück? Hatte das mal ausprobiert, aber es sorgte direkt für böse Probleme.
- Wie lange kann man einen Dino alleine lassen? Ich denke da mal an Urlaub oder so. Hab wohl festgestellt, dass der Nahrungsverbrauch sehr gering ist, aber wie lange überlebt ein auf Neutral gestellter eingesperrter Dino?
- Was sagt Ihr so zu Munitionskosten? Die Herstellung erfordert sehr viel Arbeit. Da wagt man sich ja kaum auf etwas zu feuern, weil man es ja auch mit Dinos umlegen kann...
- Dieser große Wasserspeicher wirft bei mir die Frage auf wozu ich ihn überhaupt brauche. Ich dachte zuerst ich stelle mir einen z.B. aufs Dach um kein Rohr bis zum Fluss legen zu müssen. Aber man kann ihn nur an ein vorhandenes Rohr anschließen. Und ein Rohr kann man nur da hinpacken wo Wasser ist... Also wozu soll das Teil gut sein...