Transferier Bugs

  • Ich weiß gerade nicht wo ich es sonst schreiben soll.

    Ich ziehe gerade von einem Scorched Earth Server zu einem TheIsland Server (Alles Official). Auf Scorched Earth habe ich meine Tiere in den Strahl reingetan und auf TheIsland konnte ich genau nur 5 Tiere rausnehmen. Die anderen konnte ich einfach nicht rausnehmen. Ich habe es bei mehreren Strahlen und bei Obelisk versucht aber nichts klappt. Heute hab ich es noch mal versucht und nichts klappt. Ich denke nicht, dass es innerhalb 4 Stunden gefixxt wird. Also habe ich sogesehen krass Mutierte Dinos mit der guten Stats wegen diesem Bug verloren. PS. es ist ein legacy Server also wird mir ja wahrscheinlich nicht geholfen.?(

  • Hab dich mal hierhin verschoben... war etwas falsch positioniert...kein Weltuntergang.


    Zu deinem Problem kann ich leider nur wenig sagen...drück dir aber die Daumen, dass sich hier möglichst bald jemand mit einer Lösung für dich meldet ;)


    LG

    Wiese

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.