Hillfeee. Mein ankylo steckt fest!

  • Hi, ich spiele auf Na-Pve-XboxOfficial-Ragnarok471 und habe folgendes Problem. Mein Ankylo steckt in einer unsichtbaren Wand, in der kleinen Metalhöhle bei 35.5 / 24.5 fest. Habe schon alles probiert ihn zu befreien, nichts hilft.. was kann ich da machen?

    MfG Otze

  • habe ihn auf folgen gepfiffen, Folgeabstand verändert, rausprügeln geht auch nicht. Etwas weiter weg geflogen bin ich auch schon. Unclaimt und angegriffen hat auch nicht geholfen. Und jetzt hänge ich selber auch noch fest...dash

  • Solltest du selber wieder freikommen, dann wirkt die Peitsche manchmal Wunder! Viel Glück! ?

  • Oh man, das klingt ja gar nicht gut... wenn du selber wieder frei bist, kannst du den Anky der Volständigkeit halber noch auf wandern stellen, wird aber vermutlich auch nichts bringen. Ich nehme an, dass ein Quetz nicht in die Höhle passt, sonst könnte man noch versuchen, den Anky zu greifen. Ich befürchte, es sieht schlecht aus... tut mir leid für dich

  • Solltest du selber wieder freikommen, dann wirkt die Peitsche manchmal Wunder! Viel Glück! ?

    Werde ich heute Abend mal versuchen, danke.

    Oh man, das klingt ja gar nicht gut... wenn du selber wieder frei bist, kannst du den Anky der Volständigkeit halber noch auf wandern stellen, wird aber vermutlich auch nichts bringen. Ich nehme an, dass ein Quetz nicht in die Höhle passt, sonst könnte man noch versuchen, den Anky zu greifen. Ich befürchte, es sieht schlecht aus... tut mir leid für dich

    Habe angst, noch mehr Tiere dort zu verlieren, deswegen besser nicht mit dem Drachen oder quetz versuchen. Falls es mit Wandern und Peitsche nicht klappen sollte, werde ich ihn aufgeben müssen. Danke für eure hilfe.

  • hi Otze!


    Erstmal viel Glück - mit Wandern und vl. der Peitsche habt ihr ja hoffentlich doch noch Glück...


    Weiters kurze Info:

    Du kannst auch mehrere Zitate in einer Antwort schreiben (Entweder einfach direkt am Beitrag jeden markieren, den du möchtest, oder - wenn du Text markierst und "Zitat speichern" wählst... Danach hast du ein schwarzes Kästchen, dass dir gespeicherte Zitate anzeigt und du dann entsprehend einfügen kannst)


    --> Hab mal deine beiden Beiträge zusammengefügt - Künftig bitte eben versuchen Doppelposts zu vermeiden :)


    LG

    Wiese

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.