Problem mit ark mod castles keep and fortress medieval

  • Guten Tag Community. Ich bin der Börns und betreibe mit paar Kollegen seit kurzem einen kleinen Ark Server bei G-Portal. Funktioniert auch ganz gut bis auf dass ich die Mod http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=764755314 nicht ans laufen bekomme. Ansonsten läuft momentan keine andere Mod auf dem Server. Weiß vielleicht einer ob jene Mod momentan nicht kompatibel ist? Weil das webui weißt daraufhin dass sie veraltet sein könnte. Vielleicht kennt ja auch einer ne schöne Alternative für den Burgenstyle die mit der aktuellen Version von Ark auf der Map Ragnarok läuft. Desweiteren suchen wir noch eine Empfehlung für. Einen Stack Mod mit reduziertem Gewicht. Für alle Anregungen Sind wir Euch dankbar.

    MfG Börns

  • Hi ,

    ich habe gestern den mod castles keep and fortress medieval auf meinen server gespielt und es läuft einwandfrei. Wir spielen auf der Map Ragnarok.

    Vielleicht hast du irgendeinen Eintrag in der INI vergessen !

    Der Mod ist stapelbar,habe bereits 2 weitere auf dem Server.

    Andere Burgenstyle -Mods hab ich noch nicht ausprobiert. Auch zu einen Stack-Mod kann ich dir leider keine Empfehlung geben, wir lagern alles im Tresor oder in den Tieren !


    LG Heijuna

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.