Grün flackernde Streifen im Vollbildmodus

  • Guten Abend,


    im Vollbildmodus erhalte ich auf der Einstellungsstufe "Episch" grün flackernde Streifen auf dem Bildschirm. Diese verschwinden jedoch beim Wechsel in den Vollbildfenstermodus und sind auf Screenshots nicht zu erkennen.

    Als Grafikkarte ist eine 1070Ti von Asus verbaut und es gab bei keinem anderen Spiel bis jetzt irgendwelche Probleme. Ich lasse das Spiel mit 1080p sowie 60Hz auf meinen Monitor übertragen.


    Hat da jemand eine Idee? Falls noch weitere Infos benötigt werden einfach Fragen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marvin

  • Hallo MarvinMetz,

    habe genau das gleiche Problem allerdings nur bei den neusten Geforce Treibern! (sprich alle Treiber die nach Version 279.xx kamen!) Eine andere Lösung als diese alten Treiber zu installieren habe ich auch nicht!


    Meine Grafikkarte ist ein GTX 1060 3G von Gigabyte!

    Habe dieses Problem mit meiner alten Grafikkarte auch gehabt! (GTX 960 auch von Gigabyte!)

    Ist deine 1070Ti vielleicht auch von Gigabyte?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen