Beiträge von Gamer4Life

    Ich finde es irgendwo lächerlich das die deutschen Download Regionen langsamer verarbeitet werden als die wie in New Zealand, ich hatte spaßes halber mal auf diese Region gewechselt und der Download ist von 475kb/s auf 13,1MB/s gestiegen ist doch nen Witz oO.
    Das ist doch unlogisch das eine längere Verbindung schneller ist als die kürzere.

    Der Download hängt ja auch viel mehr von der Serverauslastung ab, als vom Weg den er geht.

    - Problem mit defekten IBLs behoben, dass dazu führte, dass einige Bäume eine Lichtquelle emittierten


    Das Problem hat ARK auch insbesondere auf The Center... wäre nice wenn das in ARK auch mal gefixt wird so wie Millionen anderer offensichtlicher Bugs....lol

    Rendering Exploit?? hat da jemand Details?

    Also bei mir läuft das Game seit dem Update um einiges flüssiger. Insbesondere Wenn ich die Grasdichte und Grassichtweite maximal einstelle sinken die FPS um einiges weniger als vor dem Update.(Mit Gras in so hohen Einstellungen war es vor dem Update für mich nicht angenehm zu spielen.) pardongamerhail

    Ich finde die Entwickler könnten zumindest die ganzen Unfeinheiten auf ihren Karten beseitigen oder lassen das von guten Kartenmodder machen! Zudem hab ich trotz SSD lags beim schnellen umherfliegen über die Karte.... heist die Ladeoptimierung ist noch nicht so wie sie sein könnte?!

    Hallo Cheruskerrun Namor,

    Hast du schon den Standart-Lösungsweg versucht? D.h. bei Steam die Fehlersuche gestartet?


    Falls nötig findest du die genaue Beschreibung, wie du zur Fehlersuche gelangst, auch auf YT!

    Das mehr Kreaturen hinzugefügt werden würde mich nicht stören wenn, es um einiges größere Karten geben würde die für jedes Lebewesen das richtige Biom bietet und die Performance gut wäre! (Was sich wohl mit als das größte Problem herausstellt) Ich finde das nämlich nicht so gut gemacht von SW das jedes Tier auf jedes trifft (so ungefähr) obwohl das ja wenn man jetzt mal realistisch denkt nie so gewesen sein kann.... Außerdem das die Fleischfresser immer alles und jeden angreifen wenn sie raffen das ein "Opfer" in der nähe ist macht auch nicht wirklich sinn..(Wie ein "blindes" schwarzes Loch das mehr und mehr verschlingen möchte!) Zudem wie andere schon geschrieben haben, könnte man auf größeren Karten mit den entsprechenden Biomen, einführen das Herdentiere eben wie Herdentiere in einer Gruppe laufen, kämpfen & flüchten! Das funktioniert bisher nur bei Fleischfressern....

    hi Ich finde das diese Mapfehler endlich mal gefixt werden sollten! Weil das sieht auf gut deutsch gesagt "schei**" aus!

    puke siehe Bild!

    Diese Mapfehler bestehen leider auf allen Karten! The Island, The Center, Ragnarok, Aberration, Scorched Earth etc.

    Da frag ich mich ob man das nicht besser hinbekommt?! Ich kenne mich nicht mit den Mapeditor aus! pardon

    Werden die andren Dinos auch noch überarbeitet? Habe es leider nicht so verfolgt

    Soweit ich das mitbekommen habe schlagen die Spieler den Entwicklern Dinos vor die überarbeitet werden sollen. Heißt das wenn z.B. viele für den Carno gestimmt haben würde der wahrscheinlich in überarbeiteter Form mit dem nächsten Dino-TLC kommen! Allerdings bin mir nicht sicher ob die Abstimmung im Survive the Ark Forum stattfindet!pardon

    Also ich hatte bis jetzt "NUR" die üblichen Probleme. Und zwar das dass Spiel abstürzt und das ich auf meinem Server ein disconnect bekomme. Letzteres aber erst seit dem Patch (277.0).


    Edit: Den disconnect habe ich zum Glück nur einmal gehabt. Die Spiel abstürze haben mich ingame allerdings trotzdem schon öfter gekillt!

    Hallo MarvinMetz,

    habe genau das gleiche Problem allerdings nur bei den neusten Geforce Treibern! (sprich alle Treiber die nach Version 279.xx kamen!) Eine andere Lösung als diese alten Treiber zu installieren habe ich auch nicht!


    Meine Grafikkarte ist ein GTX 1060 3G von Gigabyte!

    Habe dieses Problem mit meiner alten Grafikkarte auch gehabt! (GTX 960 auch von Gigabyte!)

    Ist deine 1070Ti vielleicht auch von Gigabyte?

    Mir ist heute ARK Aberration 3mal abgestürzt. (1.durch klettern; da War mein Bild auf ein mal schräg und das Spiel ist abgestürzt) (2.kurz nach dem ich das Licht der bulbdogs angeschaltet habe) (3. Beim rumlaufen) und noch viele andere bugs....

    Hallo ARK Community,

    seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich in ARK Vollbild auswähle, dass grüne Balken über den Bildschirm fahren! Ich habe ARK schon in Setam auf fehler überprüfen lassen und es neuinstalliert hat aber leider nicht geholfen! Besonders wundern tut mich die Tatsache das ich dieses Problem in keinen anderen Spiel habe!


    Mein PC:

    CPU: AMD FX6300

    GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 3G von Gigabyte

    12GB RAM


    Habe mir die GPU vor ca. ner Woche zugelegt am Anfang lief alles gut AUCH mit Vollbild Einstellung dann plötzlich beim starten kamen die grünen Balken aber nur bei Vollbild und bei keinem anderen Spiel ist das so.....;( Ich habe echt keine Ahnung was man da machen kann?! Ich habe ja auch schon probiert die alte GPU einzubauen die hatte dann aber auch dieses Problem! Vorher nie gehabt!


    !Veraltet! [ Edit: ACHTUNG! WICHTIG! Der Grafiktreiber ist die Ursache! Wer also ein Problem mit grünen Balken im Vollbild bzw. ähnliche Problem hat, sollte entweder wieder eine ältere Grafiktreiberversion installieren oder falls vorhanden eine neuere Grafiktreiberversion installieren! Die Grafiktreiberversion 388.xx hat bei mir Probleme verursacht! (PS: Habe auch mit meiner alten GTX 960 mit der Grafiktreiberversion 388.xx getestet die hatte auf der Grafiktreiberversion die gleichen Probleme!) Nachdem ich also eine ältere Grafiktreiberversion installiert habe ging alles wieder wie gewohnt!8)pump ] !Veraltet!




    Edit Stand 24.04.2018: Ich habe vor einer etwas längeren Zeit herausgefunden wie es auch mit allen aktuellen Grafiktreibern wieder normal Funktioniert! Das Bild im folgenden Link zeigt den Lösungsweg! (PS: Für alle die sich beim aufrufen eines Links Angst haben das er gefährlich sein könnte! Achtet darauf das vorne immer "https://" steht!) https://www.epicgames.com/fort…ch-sowie-starkes-flimmern