Leedsychthis - das leidige Thema

  • Hallo,

    ich möchte gerne bei uns auf dem Server den Leed deaktivieren. NPC Replacement und Spawnrate auf 0 in der Game.ini haben nicht funktinoniert. Server ist gehostet bei Nitrado und läuft ohne Mods.
    Ich habe bisher nichts erfolgreiches gefunden und wir wollen auf unser tolles Boot wo wir ein Wochenende lang dran gebaut haben nicht verzichten, denn für uns ist das Wasser unsere Heimat, wir sind von dem Gedanken einer Art Arche sehr überzeugt und daher ist es unverzichtbar, dass der Leed von unserem Server verschwindet.


    Ahoi und
    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

    Ceracx

  • Salut.


    Bin zwar nicht bei Nitrado sondern bei NGZ, aber Game.ini sollte ja überall gleich sein. Ich hab bei mir folgendes drinstehen:


    Code
    ; [ OVERRIDING ]
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    
    NPCReplacements=(FromClassName="Leech_Character_Diseased_C",ToClassName="")
    NPCReplacements=(FromClassName="Troodon_Character_BP_C",ToClassName="Sheep_Character_BP_C")
    NPCReplacements=(FromClassName="Titanosaur_Character_BP_C",ToClassName="Sheep_Character_BP_C")
    NPCReplacements=(FromClassName="Microraptor_Character_BP_C",ToClassName="Equus_Character_BP_Unicorn_C")
    NPCReplacements=(FromClassName="Leedsichthys_Character_BP_C",ToClassName="")
    NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="Pela_BP_C")


    Die Zeilen 1, 2 und 8 müsstest du in deiner Game.ini drinhaben. Bei mir funzt das.

  • Hallo Schlumpf, danke für deinen Tipp, tatsächlich steht es genauso bei mir drin. Ich werde es aber von dir mal kopieren und dann entsprechend erneut einfügen. Vielleicht klappt es ja dann.

    Ich werde berichten, sobald ich daheim bin und es ausprobiert habe.


    Viele Grüße

  • Hallo Schlumpf,


    anscheinend funktioniert es jetzt. Es lag anscheinend an dieser OVERRIDE Zeile?
    Die gab es bei uns auf dem Server nicht. Wir gucken nach dem der Patch durchgelaufen ist nochmal intensiv alles nach aber bisher bei den ersten Versuchen an bekannten Spawns gab es keine bösen großen Leeds :)
    Tausend dank bis hier hin,


    viele Grüße

    Ceracx

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.