Aberration wird nicht zuende installiert

  • halle ich habe ebenfalls ein Problem . nachdem Steam das spiel Gedownloadet hat und dabei ist das spiel zu installieren tut es kurz vorm ende Steam einfach ohne Fehlermeldung schließen und der download beginnt nach neustart von Steam bei 6 Gb von vorne ... wisst ihr woran das liegen kann ??


    ich meine wo sind denn die anderen gedownloadeten 9 gb hin die kann steam doch nicht einfach wieder löschen ?? :/

  • auf dem Pc zuhause . glaube ich habe aber schon das Problem gefunden . hatte nurnoch 4,5 gb auf dem Festplattenspeicher übrig ...

    ich dachte eigentlich das Steam das berücksichtig. ich downloade jetzt nochmal von vorne und hoffe das es jetzt zuende installiert. hab ein wenig platz auf der festplatte gemacht :)

  • Normalerweise sollte dir Steam vor der eigentlichen Installation aber Anzeigen das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

    Viel Erfolg beim installieren jetzt wo du ein wenig mehr platz geschaffen hast.

    LG Oh_Nein

  • okay hat das Problem nicht gelöst Steam hört mitten in der installation einfach auf weiter zu installieren .... jetzt will steam plötzlich keine anfänglichen 16 gb. sondern ganze 24,6 gb downloaden ....... wie groß war die map denn... also wie viel musstet ihr downloaden ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.