Beiträge von Oh_Nein

    Würde als erstes von Strato weg und vor allem keinen VServer nehmen.

    Ein Rootserver sollte dir mehr Leistung für weniger Geld bieten.

    Da du scheinend gute Linux Kenntnisse hast schau dich mal auf dem Markt um du bekommst bei so einigen Anbietern viel mehr Leistung fürs gleiche Geld oder gleiche Leistung für viel weniger Geld:-)

    LG

    Ist eigentlich schon bekannt wie groß dieser Patch dann sein wird, da der letzte ja schon 8,2GB groß war und nur ein Exploitfix enthalten hatte ...ach okay ein bisschen was auf Ragnarok wurde wohl auch geändert!?


    Denn das was sich da so herauslesen lässt wird der Patch doch mindestens 20 GB klein sein oder?

    Die Erweiterung von Aberration sollte ursprünglich am 31. Oktober für alle Plattformen veröffentlicht werden

    Wer das wirklich glaubt der glaubt auch noch ganz ark an den Weihnachtsmann.

    Mal ganz Ehrlich, wäre das der Releasetermin gewesen hätten sie ihn auch genau so mit der Com kommuniziert, doch es hieß immer Oct 2017 .


    Dies sind meine 50ct zu dem Thema.

    Ich finde den nerf gut den ich hatte keine lust mehr zu spielen weil jeder geflogen ist und die Vögel einfach zu stark und zu zahlreich waren und man alleine nie eine Chance hatte wenn ein tripe nur Vögel hatte ich bin auf alle fälle gespannt wie es jetzt weiter geht.

    Dies wird aber in keiner Weise etwas an deinem Problem ändern, wenn du alleine Spielst werden die Leute die in einem Tribe spielen immer die Oberhand haben. Des wegen kann ich es nicht verstehen das du diesen Nerf gut heißen kannst!

    @Morgengrau Danke fürs übersetzen.


    Nun zum eigentlichen Problem mit dem Vögel Nerf.

    Der kann da Sagen und begründen wie er will mir macht es keinen Spaß mehr so, er soll auf Privat Servern und im Singelplayer einen Befehl einbauen wo man wieder Tempo skillen kann.

    Du sprichst von dir alleine das es dir keinen Spaß mehr macht und das du für dich deine Konsequenz daraus ziehst. Finde ich TOP!


    In meinem Fall sieht es anders aus, wir sind ein Clan mit 15 Membern die ARK spielen und von diesen 15 Membern sind von jetzt auf gleich durch diesen Ver.... Nerf mehr als die Hälfte abgesprungen (spielen kein ARK solange es so bleibt!).
    Ich habe mir die Flugviecher angeschaut (vorher nachher) und dieser Nerf ist auch für mich persönlich ein schlag ins Gesicht der Community.
    Denn gerade diese Community hat WC es zu verdanken das ARK so ein großer Erfolg wurde und noch ist!
    Gerade der Aspekt ich habe nun einen Flugdino und bin Herrscher der Welt (The Island, The Center & Co.) war es doch was die Community wollte!
    Wer jetzt sagt aber ich wollte das nicht dem sage ich auch ganz klar, dann zeige mal deinen Post und wie viele deiner Meinung sind.
    Klar ist es egal, denn jeder Mensch hat das recht auf seine eigene Meinung und genau hier hätte WC viel besser Taktieren können.


    Die beste Lösung für das ganze Problem heißt: Option .
    Nicht mehr und nicht weniger.


    Gruß
    Oh_Nein


    Ps. Die bisherigen versuche diesen Nerf wieder ein wenig ausbügeln sind einfach nur ein Witz in meinen Augen.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Allgemein / Konfigurationsfrage


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:


    Ich spiele nun mehr als 12 Jahre per Pfeiltasten und als Sprungtaste kommt immer die Ende Taste zum Einsatz.
    Jetzt habe ich ein gutes halbes Jahr kein ARK gespielt und wollte heute mit meinem Sohn mal wieder eine schöne Runde Zocken.
    Als erstes die aktuellen Updates installiert, Spiel gestartet Tastenbelegung wieder Angepasst, doch die Sprungtaste will einfach nicht funktionieren im Spiel blendet er dann immer die grünen Namen der Tiere aus.
    Von der Funktion her sieht es so aus als würde das Spiel die Funktion Backspace ausführen anstatt End für springen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Spieldateien auf Fehler prüfen lassen. Dies ersetzte 4 Fehlerhafte Dateien, danach wieder Tastenbelegung angepasst gleiches Resultat.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiber-Versionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Tastatur G910 mit aktuellem Treiber.
    Keine Mods Client- oder Server-seitig installiert.



    Bitte keine Lösungsvorschläge wie belege doch einfach eine andere Taste. Danke.
    LG
    Oh_Nein

    Ist nun mal ein FM2 Board und dieser Sockel ist nun mal alt, aktuell ist AM3+ da passt dein Prozi aber nicht drauf.

    Nur als kleiner Hinweis diese Aussage ist FALSCH!


    Der Sockel AM3+ ist von Februar 2009 und der Sockel FM2 von Juni 2012!


    Prozessoren für den Sockel AM3+ haben keine GPU Einheit.
    Prozessoren für den Sockel FM2 haben eine GPU Einheit in der CPU integriert!



    Zum Beitragsersteller:


    Generell fürs Gameing:

    • 16GB RAM (bestimmte Games benötigen heute mindestens 6 GB als Beispiel Call of Duty Advanced Warfare)
    • 4 Kern Prozessor als absolutes Minimum
    • Garfikkarte mindestens eine R9 von AMD oder eine GTX 950 von Invidia, doch hier sollte man nicht sparen!

    Helfen kann ich dir leider nicht wirklich, das einzige was mir bei deiner Fehlerbeschreibung auffällt ist das oben Fett gekennzeichnete liegt auf F: im Ordner dd\vctools\crt...... alles andere ist auf C:......


    Habe mal kurz Google bemüht und schau mal was ich da gefunden habe:-)

    Hat jemand ne Idee wie es mit den 4K-Texturen aussieht? Wenn sie endlich mal kommen, sind sie dann als eine Art DLC verfügbar? Oder wird man einfach dazu gezwungen die komplett runterzuladen?

    Also die 4K Texturen werden nur auf dem PC kommen (denke ich) und ja du wirst gezwungen dir die 4K Texturen herunter zu laden.
    Auch wenn du sie nachher nutzt zwar nur herunter gerechnet (1920x1080 Full HD) aber dadurch wird ein besseres Gesamtbild erzeugt!
    Denn im Moment denke ich das die meisten von uns Gamern noch keinen 4K Monitor ihr eigen nennen;-)

    Ich mag die Patch-Politik nicht wirklich.Wann wird mal ein effektives Bugfixing betrieben?
    Es gibt Probleme die bestehen seit vielen Monaten...


    Lieber mal kein Tier dafür aber mehr Sicherheit vor Fehlern.

    Ich verstehe deine Argumentation!


    Aber warum sollten sie mit der Spieloptimierung wozu auch das Bugfixing gehört in der Alphaphase schon Anfangen?
    Das kostet unnötige Man-Power :D .
    In der Regel wird dies das letzte viertel Jahre bis Jahr betrieben, ob es bei Wildcard auch so gehandhabt wird wird die Zeit zeigen.
    Das Game ist ja nicht durch die Bugs unspielbar.
    Zur Patch Politik von Wildcard kann ich persönlich nur den Hut ziehen hier könnten sich andere Studios eine Riesen Scheibe abschneiden.

    setz deinen laptop mal neu auf und check dir ne ssd platte. Und schraub mal deine Grafik einstellungen runter bzw. Schick mal nen screenshot von deinen ark grafikeinstellungen.


    LG

    Ist dies dein Professionelle Antwort auf seine Frage?
    Sorry aber das geht ja gar nicht.


    Hier mal einen kurzen Workaround:

    • Netzwerkverbindung prüfen. (Ping und Tracert)
    • Grafiktreiber auf Aktualität prüfen.
    • DirectX auf eventuelle Fehler prüfen.
    • Festplatte defragmentieren.
    • Spiel nochmal testen.
    • Festplatte auf Fehler prüfen.
    • Temperaturen des Notebooks prüfen.
    • Spiel Einstellung ggf. anpassen.
    • Gedanken machen sich eine SSD anzuschaffen.