Keine Gegner in den Höhlen im SP

• Hallo zusammen

Ich habe seit einigen Wochen , nach irgendeinem der unzähligen Patches keine Gegner mehr in den Höhlen von Ark im Singelplayer . Sonst ist überall auf der Insel die Hölle los :) nur in den Höhlen werden keine Gegner geladen wenn ich diese betrette . Kann mir vieleicht jemand eine Erklährubg dafür geben ? Haben die Entwickler dies gemacht oder liegt es an den Einstellungen in SP?

Noch vor einigen Wochen war dies nicht der Fall

Auf unserem Root Server wo ARK läuft ist dies ebenso nicht der Fall . Dort sind die Gegner zahlreich vorhanden.

• Soooo, ich muß noch mal zu dem oben genannten Thema etwas fragen . Wie ich nun mittlerweile rausbekommen habe , sind im SP wohl die Gegner in den Höhlen entfernt worden .
    Nun die Frage , warum ?? Hat das Performance bedingte Gründe ??

Mein Kumpel , der auf einem laptop spielt, hat nämlich das selbige problem , somit bin ich nicht der einzige , da ich am Anfang dachte es läge an meinem Rechner

Das ganze wäre ja nicht so schlimm , aber so wie ich gelesen habe findet man wohl den Dung Beetle in den Höhlen . tjoa , nur ich finde eben keinen, weils halt keine lieben Tierchen in den Höhlen gibt . Schade
    :/

• ja, habe ich auch schon probiert , mehrmals sogar . Nutzt aber alles nix . Habe das Problem seit die Biome hinzugefügt wurden , voher hatte ich auch gegber in den Höhlen

• Hast du mal deine lokalen Dateinen über den Steam Clienten überprüft?

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ja hab ich gemacht .

In anderen foren wird auch über das Problem diskutiert, bin also nicht der einzige den das betrifft . Mich würde nur interessieren warum !

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.