im Singleplayer das Fleisch länger haltbar machen

  • Hallo ARK Spieler
    Kann mir jemand schreiben wie mann im Singleplayer das Fleisch länger haltbar machen kann ohne es zu Kochen oder zu Grillen bei mir hält das Fleisch im Dino oder in der Futterkiste 30-40 Minuten dann ist es verrottet. Im Optionsmenü finde ich keine einstellung dafür. Gieb es einen Consolen Commands dafür ich meine aber den Singleplayer im Multiplayer weiß ich wie ich das eistellen kann. Mann kann doch nicht nur auf Futtersuche gehen mann möchte doch auch mal was anderes machen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Gruß Maxe

  • Na habe ich doch geschrieben 30-40 Minuten hält das Fleisch im Dino und in der Futterkiste. Wie lange hält es denn bei dir? Wenn ich mal unterwegs bin im Spiel so ein bis 2h und komme dann zurrück ist das meißte schon verrottet. Im Multiplayer geht das doch auch einzustellen da haben wir es auf 2h das geht dann auch da kann man sich auch mal was anderes vornehnem z.B einen Dino Zähmen das dauert ja auch ein wenig. Ach so ich Zocke das Spiel sehr offt fast jeden Tag wenn ich nicht Arbeiten muss dann geht es natürlich nicht. Ich habe jetzt in ARK so un die 700h gespielt. Aber trotzdem Danke für die Antwort. Gruß Maxe

  • Bei mir hält es genauso lange wie bei dir auch. Das ist Standard. Also 30 Minuten.
    Mit 700 Stunden hast du doch aber schon Kühlschrank und so.
    Wie gesagt ich weiß nicht wie du zockst, aber nach spätestens 2 Stunden habe ich keine Probleme mehr mit dem Verfall von Fleisch da ich ohne Probleme nach farmen kann.
    und ein 20er Stack braucht bei dieser Rechnung 10 Stunden. Da sollte doch wirklich etwas übrig bleiben ;)

  • Also das muss ich noch mal Testen wie lange ein 20er Stack reicht wenn es im Dino ist. Ich schreibe mal nachher die genaue Zeit.

  • Dann schreib einfach in deine Game.ini folgendes:


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    GlobalSpoilingTimeMultiplier=10


    Die ini Dateien befinden sich, bei Standard Installationsordner, für Singleplayer in folgendem Ordner


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor


    Dort kannst du die ini Dateien für den Singleplayer ändern wie auf dem Server auch.





    Frisch gefarmtes Fleich einer Schlange. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo twolff ich danke dir für die Info das werde ich mal probieren. Ich hatte mir erst mal einen Kühlschrank zugelegt dann war es erst mal OK die Haltbarkeit.
    Danke Gruß Maxe

  • geht das ganze auch mit dem Samen , bzw mit den Pflanzen , das die im Singelplayer schneller wacksen ??


    Wenn ja , was muß ich dann in die ini datei reinschreiben ? Danke

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.