Sp Ressourcen erscheinen nicht mehr nach offline gehen

• Also erst mal hallo an alle

Mein Problem ist das wenn ich zb ein Stein abbaue und off gehe, während dieser noch nicht wider erschienen ist kommt der einfach nicht wider wie als wäre der "Spawn" Punkt vom in entfernt. Wenn ich das ganze aber mache ohne off zu gehen geht alles und er kommt wider

Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und mir helfen.

• Hi,

bei dedizierten Servern läuft die Zeit weiter, auch wenn du nicht online bist.

Beim Singleplayer-Spiel hält die Zeit an, wenn du dich ausloggst. Dementsprechend spawnen auch keine Rohstoffe nach, da der "Nachspawn-Timer" angehalten wird.

Es gibt zwei Lösungsansätze:

1. das machst du schon; mit dem Ausloggen warten bis die Rohstoffe wieder da sind.

2. auch als Einzelspieler einen dedizierten Server einrichten.

ACHTUNG! Auch hier gilt; hältst du den Server an (indem du z.B. deinen PC herunter fährst), bleibt auch hier logischerweise die Zeit stehen.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• Ja das dass spiel angehalten wird weiß ich, aber mein problem ist das die dann einfach gar nicht mehr kommen wie als würde der Spawn punkt von denen einfach gelöscht werden wenn man Off geht und sie bis dahin noch nicht wider gekommen sind. ich habe das ganze auch schon getestet. ich baue was ab komme wider., ist wieder da ich baue was ab gehe off komme später wider ist nicht da. auch wenn ich nach dem On kommen einige stunden in einem anderem Gebiet warte.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.