Bulbdog und das Saatgut

  • Hallo Leute,

    Ich weis nicht ob das Thema hier hin gehört oder nicht, doch musste ich feststellen, dass wenn ich wie auf anderen Maps mein Saatgut im Futtertrog lagern wollte,(War noch am Anfang und hatte nur einen dieser Leuchtmöpse) das dieses Verschwand und das Tier erfreuliche Töne von sich gegeben hat, kann es sien, dass die Bulbdogs das Saatgut sofort fressen?

    MfG, XxRejavixX

  • Soweit wir bisher festgestellt haben, fressen alle Glow-Tierchen (also Bulbdog, Glowtail, Featherlight, Shinehorn) beim und nach dem Zähmen bevorzugt Samen und Pilze.
    Da Samen den geringsten Nährwert geben, werden diese nach dem zähmen/züchten als erstes und am häufigsten gefressen. Die Glow-Tierchen eignen sich also prima, um überschüssige Samen sinnvoll los zu werden

    Bei den Pilzen musst du darauf achten, dass jedes Glow-Tierchen nur eine bestimmte Pilz-Sorte frisst. Idealerweise einfach von jeder einen Stack in den Trog legen.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.