Blaue Zone spawn Nameless in der Base..

  • Hallo Leute!


    Hat wer von euch schon in der Blauen Zone ne Base aufgestellt und merkt das in der Base selbst immer wieder Nameless respawnen?


    Gerade durch die Metal Strukturen finde ich das ein wenig heftig... Man hat von denn Viechern keine ruhe mehr. Am Anfang hatte ich dort keine Probleme aber auf einmal Spawnen die mitten in der Base im Haus was aber nicht sein muss... Und einmal hörte ich die ganze Zeit Geräusche und wusste nicht was das ist.

    Bis ich unter die Strukturen ging und mit der Name vom Reaper King angezeigt hat. Konnte ihm schon töten, Er wehrte sich nicht und war auch unsichtbar, echt komisch.. Hoffe das die das noch beheben ansonnsten werde ich doch leider wo anders hinziehen müssen...


  • Versuche es mal mit viel Licht. Dann kommen die nicht mehr so oft. Nameless und Reaper können sich im eingegrabenen Zustand bewegen, das heißt sie kommen unter deinen mauern einfach unten durch.

  • Wir haben unsere Base in der Blauen Zone aber oberhalb der Namelessgrenze.

    Wenn man den Weg (kenne nur den einen) runter zur Blauenzone geht und dann direkt geradeaus weiter, geht es wieder nach oben.

    Auf dem Hochplateau spannen dann keine Nameless aber wenn man den Weg 100m runter geht kommen Sie in Massen ?

    Dort gibt es auch etwa 10 Gasvorkommen und einen grüne Ladestation und natürlich Eisen, etwas Kristall und bisschen Obsi.


    Muss aber sagen das wir auf einem Privatserver spielen und ich daher nicht weiß ob man auf einem normalen Server dort bauen kann.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.