Beiträge von TBase

    Habe auch das S7 edge, startete auf hoher Qualität, aber sehr ruckelig, nachdem ich es heruntergestellt hatte, läuft es flüssig. Auch auf dem neusten Android-Stand bzw. gerootet? Bei mir alles Standard sowie alle aktuellen Softwarteupdates.

    Ich komm erst gar nicht ins Menü. Bei mir kommt das ark Zeichen. Danach schwarzer Bildschirm und kurz Musik. Danach Feierabend. Abgestürzt.


    Welche Einstellungen meinst du? Ingame oder vom Handy?

    Guten Morgen in die Runde, Ark ist seit gestern morgen draußen, und ich spiele auf einem Samsung Galaxy S7 Edge, und es läuft auf den niedrigsten Einstellungen flüssig. Den Bug den du beschreibst habe ich leider auch gefunden, ist ein wenig nervig. Ich hoffe das wird noch schnell gefixt. Aber an sich Top Spiel. ??

    Hast du was verändert oder neu installiert? Habe ebenfalls das s7 edge aber bei mir stürzt es immer noch im lade Bildschirm ab. Sehr deprimierend ?

    Es wird im playstore nicht unter neuen Spielen angezeigt. Ich habe es in der Suche eingegeben. Ark servival evolved. Dann müsst ihr etwas nach unten gehen und dann findet man es erst. Das Spiel hat ne größe von 1,84 GB. Aber wie schon erwähnt. Bei meinem Samsung s7 edge stürzt es beim Laden permanent ab und ist nicht spielbar.

    Wir haben es heute mit Krabben gemacht. Wir waren zu dritt unten. Alle so 145 tame. Einer springt rein in die Nester und holt ein Ei. Die anderen beiden warten am Eingang der Schlucht. Wenn er dann mit den Schwung Drachen im Schlepptau kommt. Einfach alle weg klatschen wieder rein und raus usw. Haben zwei Anzüge dabei gehabt. So sind wir dann auf ne Zahl von 8 Eiern gekommen und konnten gemütlich wieder rauf hüpfen.

    Moin


    Bin der Martin. Bin 29 Jahre jung und suche einen tribe auf aberration. Nen Pve Server ziehe ich vor mit leicht erhöhten Stats. Bin selbst seid Februar diesem Jahr dabei und habe bisher auf allen maps meine Erfahrungen gesammelt. Habe einige Stunden schon auf dem Buckel. Ob es vom farmen, bauen, tamen bis über die zucht geht. Ich habe in allen Erfahrung. Bin nicht von gestern und such auch nach Lösungen wenn es wo hakt.


    Würde mich über einen netten und offenen tribe mit 18+ Spielern freuen. Um zusammen auf aberration zu rocken.


    Mfg

    Das heißt ich kann mit nem schultertier darein und es passiert nichts? Wieso wird aber gesagt. Wenn ich es noch im Bauch habe, wird es getötet? Oder stimmt das auch nicht? Weil ich jetzt nicht möchte das es hops geht, wenn ich es schon versuche. Weil leicht ist es bestimmt nicht.

    Nochmal zum reaper. Hab mir ne base im der blauen Zone aufgebaut, damit ich den reaper demnächst angehen kann. Hab schön das Haus mit Z Pflanzen Umpackt damit ich in Ruhe auch mal da ohne schultertier rum laufen kann. Sobald ich aber aus dem Licht komme sind direkt nemless in der base. Jetzt zu meiner Frage. Ich hab nen Gebäude wo ich den reaper aufziehen will ohne Licht. Wie aber soll das funktionieren. Ohne Licht nemless. Mit Licht Grill ich den reaper oder töte das Baby im Bauch. Wie soll das jetzt also funktionieren?

    Um sowas zu vermeiden. Hab am besten immer paar climbings dabei um raus zu klettern. Ist bei der map schon Pflicht. Da du wirklich überall dich fest setzen kannst und zum anderen hab am besten ne Armbrust mit den Drahtseil dabei. Dann kommst mit deinen ravager daraus oder du hast schon den Motor an deiner Hose befestigt. ?

    Mein Fehler. Anscheinend gibt es das doch. Kp warum es mir bisher nicht angezeigt wurde aber auf lvl 31 zu lernen. Jetzt werde ich es mal damit probieren. Schauen ob es klappt

    So Leute hab da mal ne frage an die ps4 Spieler hier. Bin ja neugierig und möchte auch so nen reaper king. Hab mir auch schon diese Pheromone von der queen geholt. Jetzt ist ja die Sache, das man sie unter tausend live ballern muss, damit sie einen dann schwängert. Die netten PC Leute mit ihren mods können ja von weiten immer schon schauen wieviel live sie noch hat. Wir haben ja nur die dumme Lupe. Hat schon jemand Erfahrung damit oder Tips wie ich das am besten angehen kann? Nicht das ich sie dann töte mit meinem spino.

    So hab da noch ne frage. Hab das Problem wenn ich die Krabben betäube. Mit einem Schuss liegen die schon aber das Problem ist das sie dann Kaum 60% Effektivität haben. Hab es auf verschiedenen Abständen probiert aber immer das selbe. Spiele auf der ps4 und betäube sie mit der Kanone dann.

    Uns ist es aufgefallen, daß dies ein Bug ist. Uns wurde auch spazieren angezeigt und durch zufälliges Dreieck drücken war er fertig. Es ist ein Anzeige Fehler, wenn er nicht seine Prozente bekommt. Einfach mal ausprobiert beim nächsten Mal.

    Sry im Eifer überlesen.


    Was nen Mist. Bringen was raus was nicht herstellbar ist aber was du brauchst für die zucht. Sinnlos sowas.


    Trotzdem danke für die Rezepte und die Korrekturen. ?

    Hatt jemand cords von den Bäumen ich suche schon seit 2 Tagen und find keine man ich brauch doch Baum hartz für meinen Kuchen ?

    Wenn es nur um Harz geht. Bau an der untersten Stelle der dicken Bäume deine Sammler. Das geht vom Boden aus. Später nimmst du deine climbs oder Seile und gehst damit hoch. Die Sammler kannst du fast überall an den dicken Bäumen anbringen. Bin aus meiner base und hab es an den nächst dicken Baum geknallt. Von meiner base aus nen Seil gespannt und kann so ohne Probleme immer dann.

    Rock drake ist doch schon mies. Da soll man regelmäßig da runter für nen ei um in kibble zu bekommen?


    Zu den andern beiden Rezepten kann ich nur sagen. Funktioniert leider nicht. Habe sie eben ausprobiert und habe auch mengen an Pilzen Fasern und mejos in meinen Kochtopf gegeben. Leider ohne Erfolg.

    Hat sonst echt keiner noch ein Rezept. Ich hab alle kibble bis auf die neuen. Habe vieles probiert und nichts funktioniert.

    Nen basilisk hab ich schon versucht mit befruchteten dimetrodon Eier zu tamen. Ohne Erfolg. Aber er ist nicht so schlimm. Entweder ravager mit ordentlich speed oder nen raptor. Ich hab nen zucht ravager mit 200 speed. Dem basilisk soweit nähern bis er raus kommt. Nen kurzen Sprint. Das Inventar öffnen und das Ei legen. Dann geht der Tanz los. Die Schlange darüber ziehen. Nehmt nen hazard Anzug gegen die gift Bälle. Sie zielt verdammt gut und das obwohl ich so schnell war. Das ganze hab ich so lange gemacht bis das Ei kaputt ging. Und weg laufen ist kein Problem mit dem ravager. Er hatte mich sogar paar mal gebissen aber da passiert nicht viel. Ahja und es war ne lvl 95. Also auch kein Baby.

    Zu den Pilzen. Hast den hazard Anzug bist save. Hab ich momentan eh Standart mäßig an allein wegen Metall farmen auf der Oberfläche.


    Zu den ravager. Er kann nicht nur Kopf über hängen. Wenn du ( ps4) die L3 Taste gedrückt hältst entweder schnell das Seil hoch laufen oder bergab runter rutschen. (L3 ist bei uns die Sprint Taste) wem es noch nicht aufgefallen ist. Der ravager halbiert das Gewicht in seinem Inventar. Ist also auch nen top Transportmittel. Hab ein auf 1500 Gewicht und kann somit 3000 erz transportieren. Hast du nen zucht Tier und hast grob 200 speed drauf mit Prägung, hält dich nichts an.