Hilfe zu Wyvern (Ragnarok)

  • Hallo dies ist meine erste frage hier im Forum hoffe mache es "richtig" :D


    Also es geht um folgenden: mein Problem ist einfach das ich gestern auf dem Einzelspieler von Ragnarok als nur einen Wyvern in der Schlucht rumfliegen hatte habe sie betäubt und mir die Milch geholt für mein Wyvern Baby. Jetzt finde ich aber keine wilden Wyvern mehr... die sind plötzlich alle verschwunden... auch nach Stunden (Echtzeit) sind keine mehr aufgetaucht. Habe auch die Einstellungen vom Server verändert weil ich dachte das der Server zu einfach eingestellt ist und dadurch villt keine mehr nachspawnen.. hat das Problem aber auch nicht gelöst..


    brauche eure Hilfe kann meine anderen Wyvern Babys sonst nicht aufziehen ohne Milch :/

  • Versuchs mal mit cheat destroywilddinos

    Damit zwingst du den Server, alle dinos neu zu spawnen. Hilft eigentlich immer, wenn das Dino-Verhältnis nicht mehr stimmt, was bei längerer Laufzeit leider vorkommt.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • ok danke ich werde es mal ausprobieren..

    wie genau muss ich den Cheat eingeben und bleiben dann meine Dinos wirklich in sicherheit?

  • Singleplayer: Konsole mit TAP öffnen und destroywilddinos eintippen, dann Enter
    Server: Konsole mit TAP öffnen und cheat destroywilddinos eintippen, dann Enter

    Deinen gezähmten Dinos passiert nichts. der Befehl betrifft nur wilde Dinos.

    Im Singleplayer kann es passieren, dass deine FPS runterbricht auf 1 und es übelst laggt. Auf einem Server kann es passieren, dass es dich rauskickt. Beides ist normal, da die CPU und der RAM mit dem Neuspawnen von ca. 20.000 Dinos ausgelastet ist. Das dauert normalerweise 10-30 Minuten, je nachdem wie stark die Hardware ist.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • super hat klasse funktioniert danke :)

    hatte erst null fps einbrüche und dachte hat nicht funktionier also hab ich direkt 2 mal gemacht und die wilden Dinos beobachtet um auch sicher zu sein das es funktioniert :D waren sofort alle wieder da insklusive Drachen danke dir :) :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.